Spendenkonto:         IBAN: DE15 3305 0000 0000 6008 25        BIC: WUPSDE33XXX

bei der Sparkasse Wuppertal



Willkommen auf der Webseite des Fußballförderverein FSV Vohwinkel e.V.

Bitte unterstützen Sie den Förderverein des FSV Vohwinkel bei seiner Arbeit, indem sie Spenden oder Mitglied werden.

NEWS


Jahreshauptversammlung 2018 - Neuer Vorstand wurde gewählt

Auf der Jahrehauptversammlung am 30.08.2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dies war nötig, da der bisherige Vorstand nicht mehr zur Wahl stand.

 

Als neuer Vorstand wurden bestellt:

1. Vorsitzender: Uwe Meurer

2. Vorsitzender: Markus Schäfer

Kassiererin. Iboja Nolte


Wir bedanken uns beim alten Vorstand Arne-Holger Kischkel, Dirk Schneider und Karl-Heinz "Kalla" Zorr für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seinen Tätigkeiten.


Jahresbeitrag

Wir bitten alle Mitglieder den fälligen Jahresbeitrag bis zum 31.03.2018 auf das Konto des Fördervereins zu entrichten!


Neue Bälle für die Jugend

Der Förderverein unterstützt die G und F-Jugend des FSV Vohwinkel mit 60 neuen Bällen. Notwendig geworden ist die Unterstützung, da ab dieser Saison neue Ballgrößen vom DFB für die Jugend von G bis D-Junioren vorgesehen sind. Aktuell sind das acht Jugendmannschaften beim FSV. Das war für die Jugendabteilung alleine nicht zu stemmen. Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten. 


Slalomstangen und Rebounder für den Trainingsbetrieb

Für den Trainingsbetrieb an der Lüntenbeck hat der Förderverein Slalomstangen und Rebounder angeschafft. Die Rebounder hat nicht jeder Verein, sodass das Training beim FSV Vohwinkel einmal mehr etwas besonderes ist.


Videokamera für die Senioren

Auf Wunsch des Trainerteams der ersten Mannschaft hat der Förderverein kürzlich eine Videokamera erworben. Ein intensives Videostudium der Spiele wird sicherlich dazu beitragen, dass die Erstvertretung des FSV Vohwinkel weiter auf hohem und erfolgreichem Niveau spielen wird.

 Sitemap

Kontakt: